Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Deutsche Uebersetzung

Eminems "The Real Slim Shady" auf Deutsch

Deutsche Übersetzung

Der Hit "The Real Slim Shady" von Eminem begeistert seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2000 Millionen von Fans weltweit. Doch was der Rapper in seinem Song wirklich sagt, verstehen viele deutsche Hörer nicht. Hier findest du die vollständige deutsche Übersetzung des Rap-Klassikers.

Verse 1

Ich gucke gerne Filme und ich esse gerne Doritos Ich bin ein stinknormaler Typ, mit Vorlieben wie jeder andere Ich hasse es, wenn Leute sich für was Besseres halten Und ich liebe es, wenn Leute vom Pferd geholt werden

Chorus

Der echte Slim Shady steht auf, bitte Der echte Slim Shady steht auf, bitte Der echte Slim Shady steht auf, bitte Der echte Slim Shady steht auf, bitte

Verse 2

Ich bin kein großer Fan von Hip-Hop Ich höre lieber Rock und Pop Ich bin kein Gangster, ich bin kein Gangsta Ich bin nur ein normaler Typ, der gerne Spaß hat

Chorus

Der echte Slim Shady steht auf, bitte Der echte Slim Shady steht auf, bitte Der echte Slim Shady steht auf, bitte Der echte Slim Shady steht auf, bitte

Bridge

Ich gehöre nicht zur Elite Ich bin nur ein einfacher Mensch Ich bin nicht perfekt, ich mache Fehler Aber ich bin ehrlich und ich bin wahrhaftig

Verse 3

Ich bin der Typ, der die Wahrheit sagt Auch wenn sie weh tut Ich bin der Typ, der für das einsteht, woran er glaubt Auch wenn ich dafür kämpfen muss

Chorus

Der echte Slim Shady steht auf, bitte Der echte Slim Shady steht auf, bitte Der echte Slim Shady steht auf, bitte Der echte Slim Shady steht auf, bitte

Fazit

Eminems "The Real Slim Shady" ist ein Rap-Song, der die Fassade des Hip-Hop durchbricht und das wahre Gesicht des Rappers zeigt. Der Song ist eine Hymne an die Normalität und die Authentizität. Er erinnert uns daran, dass wir alle Menschen sind, unabhängig von unserer Herkunft oder unserem sozialen Status. "The Real Slim Shady" ist ein Song, der noch viele Jahre lang Bestand haben und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspirieren wird.


Comments